Härzlich Willkomme!

"Wo man jodelt, da lass dich nieder!"

Der Jodlerklub Riederalp pflegt eine schöne Schweizer Tradition - das Jodeln.

Einmal pro Woche treffen wir uns, um unsere Stimmen zu trainieren, Lieder einzuüben und das Repertoire aufzufrischen, damit wir unseren Zuhörern viel Freude mit unseren Liedern bereiten können.

 

Lengiziit - Konzert mit Album-Taufe

Endlich ist ES da!! Das erste Album von unserer Dirigentin Manuela Lehner-Mutter. Ihre eigene Handschrift ist in den Liedern unverkennbar.

Um das Album gebührend zu feriern, gibt es am 10.Dezember in der Pfarrkirche St. Martin von Visp ein Konzert mit einer Album-Taufe. Über 75 Mitwirkende werden beteiligt sein, unteranderem der JK Riederalp, JK zer Tafernu, JK Balfrindas Quartett Brigerbärg, Sarah & Friends und Flexbrass. Sei dabei und lass dich rund 1 1/2h verzaubern von den Liedern aus der Hand von Manuela Lehner-Mutter.

Anfrage Auftritt

Folge uns auf Facebook! 

Möchtest DU auch dabei sein?